Aktuelles

Eine Geschichte beginnt

Wenn man seit 1998 ein Anhänger der Borussia vom Bökelberg ist, dann braucht man gar nicht lange zu überlegen welches Thema der eigene Blog haben soll. Seit etlichen Jahren bewege ich mich in verschiedenen Foren, um meine Meinung mitzuteilen. Dabei lege ich immer Wert darauf jeden Beitrag genau zu durchdenken, mich deutlich auszudrücken und unterhaltsam zu sein. Durch meine Nebentätigkeit im Studium verfüge ich über das notwendige Know-how, um einen Blog auch technisch möglich zu machen. Letzten Endes möchte ich meine Leidenschaft zur Borussia und den Sport ausdrücken und die ein oder andere Geschichten erzählen, die man vielleicht noch nicht gehört hat.

Kurz vorgestellt
Dennoch möchte ich mich noch kurz vorstellen. Ich heiße Jonas, wohne in Mönchengladbach und bin momentan 25 Jahre alt. Wie oben schon geschrieben, bin ich seit 1998 Fan der Borussia. Seit dem Moment als mich mein Onkel und Vater auf den Bökelberg mitgenommen haben. Auch die damalige Niederlage gegen den VfB Stuttgart nahm mir diese Faszination um den Verein nicht. Neben den regelmäßigen Besuchen im Borussia Park im Block 14, bin ich auch in regelmäßigen Abständen bei Auswärtsfahrten dabei. Durch mein Studium und meiner Nebentätigkeit im Online Marketing kann ich nur so viele Fahrten mitmachen wie es die Zeit zulässt bzw. das Geld ausreicht.

Ich hoffe, dass ich interessante Kontakte knüpfen werde, die mit Interesse meine Beiträge verfolgen und mir hoffentlich konstruktive Kritik geben.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.